Der Zeitwandel

16 Dez

„Enel Hak“, Gott ist in mir, ich bin Gott oder ich bin die Wahrheit, es liegt an jedem einzelnen, den Weg auf diese Ebene zu schaffen. Wir sind ein Teil des Ganzen, sind aber auch das Ganze an sich. Wer das mit allen seinen Folgen, Ursachen und Wirkungen verstanden hat, der hat den Sprung auf die besagte Ebene geschafft und ist dann ein Ermis.“
Es ist kein Glaube, sondern ein Wissen. Deshalb brauche ich auch kein Glaubensbekenntnis. Ich kann aber von einer Erkenntnis künden

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: